und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
oder ein abgeschlossenes Studium Fundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Anwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
oder ein abgeschlossenes StudiumFundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenAnwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
oder dem Projektmanagement Sicherer Umgang mit Stromlaufplänen und Technischen Zeichnungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und den Standard MS Office Applikationen (insbesondere Excel) Kenntnis der Geschäftsprozesse
oder dem ProjektmanagementSicherer Umgang mit Stromlaufplänen und Technischen ZeichnungenSehr gute Kenntnisse in SAP und den Standard MS Office Applikationen (insbesondere Excel)Kenntnis der Geschäftsprozesse im Produktgeschäft
, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
Sie erwarten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Home-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem
) und sicherer Umgang mit MS Office. Kompetenzen: Starke Kommunikationsfähigkeiten und hohe Dienstleistungsorientierung. Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähige Gehälter und finanzielle Anreize
kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50013 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50014 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50014 ------
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (gn), Elektroniker (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur WechselschichtVerantwortungsbewusste
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung
im Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige und verlässliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung
und in der allgemeinen Instandhaltung sowie im Umgang mit MS - Office und einem ERP-System Erfahrungen im Bereich Teamführung und Kundenkontakt Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtsystem Werktags, sowie gelegentliche
und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung mit vielen Benefits rundet das Angebot ab
) für Betriebstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung Fähigkeit Verdrahtung und Lötarbeiten auszuführen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität
von Teams Organisationstalent und lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWO Kenntnisse im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) wünschenswert Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
- und Instandsetzungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur SchichtarbeitVerantwortungsbewusste
von Mitarbeitern Schaltberechtigung sowie Qualifikation als Verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke Umfassende praktische Erfahrungen mit den Regelungen der VOB Routine im Umgang mit AutoCAD, Ausschreibungsprogrammen und MS Office Sehr gute
auch in eine Vermittlerrolle zwischen Fachbereich und IT-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektroniker (gn), Mechatroniker (gn) oder eine vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Mechanik Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft
GebäudemanagementGute Kenntnisse im Umgang mit Siemens-Komponenten und Frequenzumrichtern verschiedener Herstellersicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel)Führerschein Klasse B Interessiert
oder vergleichbar, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erste Erfahrung im Kfz-Bereich sowie in der Fahrzeugprüfung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeitenbetriebliche AltersvorsorgeSowie weitere ansprechende Benefits Ihr Kontakt zu uns: Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
Erfahrungen im Fachgebiet, aber auch technische Zeichner aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit CAD (idealerweise AutoCAD oder pit CAD) und MS Office
Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke
in der Fahrzeugprüfung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierte, selbstständige
in der fachlichen und disziplinarischen Führung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen
und Flachleiter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
ArbeitsweiseKenntnisse mit MS Office wünschenswert Das bekommst du von uns Vielfältige fachliche EntwicklungschancenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung37,5h WocheJährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld
mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Arbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Arbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem